Wann werde ich heiraten? Das Orakel der Kartenleger mit Hochzeit Prognose mit Tarot.

Wann werde ich heiraten? Hier kannst du 3mal das Orakel fragen. Wann ist meine Hochzeit?

 

Werde ich erst in 3 Wochen oder in 5 Monaten einen Antrag zum Heiraten von ihm kriegen? Oder gar nicht? Wird unsere Ehe glücklich?

Du fragst das Tarot Kartenleger Orakel:

  • Wann werde ich heiraten und glücklich werden?
  • Wann wird die Hochzeit und die Ehe endlich Wirklichkeit?
  • Schreib deine Frage in das Hexenorakel hier unten auf unserem Portal.

Gratis Heiratsprognose mit dem Liebestarot wartet auf dich. Tarotkarten befragen, denn das Orakel der Liebe hat geantwortet und du findest hier die Deutung der Karten. Bitte beachte aber auch, dass jegliche Zeitangaben nur Wahrscheinlichkeiten darstellen.

 

Das Liebesorakel zwingt nicht, es zeigt dir nur Tendenzen und Möglichkeiten auf. Die Zukunft kann sich auch anders entwickeln, denn jeder hat einen freien Willen und kann sich frei entscheiden.

Stelle Deine Frage in einer gratis Beratung.

  • Wähle jetzt einen sympathischen Berater kostenlos.

Wie geht es also in der Liebe weiter? Wirst du heuer noch heiraten und den Bund der Ehe schliessen? Schau rein in deine Hochzeitszukunftsdeutung. Wir haben dir eine Heiratslegung gemacht.

  • Schreibe deine Frage in den Kasten unten.
  • Die Antwort wird dich überraschen.

Hier die Deutung vom Orakel der Hexen: "Wann werde ich heiraten?"

Wann ist unsere Hochzeit? Werden wir eine glückliche Ehe führen? Schreibe deine Frage in die Box.

Eine Heiratsprognose ist ein guter Anhaltspunkt für deine Planungen.

Die 4 der Kelche - die wahrscheinlichste Zukunft

Diese Karte warnt dich vor Wunschdenken. Sie sagt dir, dass du die Dinge schätzen und lieben sollst, die du jetzt schon hast. Und nicht zu viel darüber nachgrübeln, was alles sein wird und sein könnte.

  • Mache jetzt das Live Orakel
  • Stelle deine Frage und ziehe eine der vier Karten
  • Schau dir die Video Anleitung mit Deutung jetzt an.

Wann kommt endlich der Heiratsantrag von ihm?

Will er mich heiraten?

Wann werde ich heiraten Orakel

Verschwende deine Zeit nicht damit, dein Leben zu „verträumen“. Führst du eigentlich ein Tagebuch? Hier könntest du aufschreiben, was alles jetzt schon Gutes in deinem Leben passiert. Sei realistisch, was die Liebe betrifft. Du könntest Gefahr laufen, dein Herz an jemanden zu binden, der dir weniger zurück gibt, als du erwartest.

Der Mond (verkehrt) steht im Tarot für die mögliche Lösung deiner Frage: Wann werde ich heuer noch heiraten?

Auch wenn die Situation im Moment verwirrend aussieht, solltest du ruhig bleiben. Versuche nicht, die Dinge zu beschleunigen und Druck zu machen.


Du kannst das Schicksal nicht zwingen. Alles hat seine Stunde und die Entscheidungen fallen dann, wenn alle Beteiligten bereit dazu sind. Im Moment ist das noch nicht der Fall.

Vertraue auf deinen Instinkt und beobachte genau, was sich im echten Leben abspielt. Wie verläuft dein Liebesleben wirklich? Mach dir nichts vor und schau ganz genau hin. Hast du schon mal das Ja-Nein Orakel befragt? Klarheit bringt dich weiter.

Wann werde ich heiraten

Der Mond (verkehrt) deutet darauf hin, dass dir eventuell ein paar unangenehme Wahrheiten ins Haus stehen. Das muss nichts mit der eventuellen Hochzeit zu tun haben, wird aber wahrscheinlich emotionale Dinge und Beziehungen betreffen.

Schreib uns deine Frage in die Kummerbox. Wann ist die Hochzeit, heiraten - was bringt die Zukunft?

Wenn du dich überwältigt fühlst und deine Gefühle Achterbahn fahren, dann nimm Abstand. Gönne dir Ruhe, um wieder in die Harmonie mit dir selber zu kommen.

Die unmittelbare Zukunft achte mehr auf dein Herz und schraube deinen Verstand zurück. Man kann nur mit „Denken“ nichts erreichen. Dein Bauchgefühl weist dir den richtigen Weg in den meisten Fällen. Vertraue auf deine Intuition. Seriöses Liebestarot sagt das immer dazu, deshalb hier der Ordnung halber gleich diese Anmerkung.

Wann werde ich heiraten

Werde ich bald heiraten oder nicht?

Die Tarotkarte der Mässigkeit (verkehrt) steht für den Standpunkt anderer Menschen. Konkret für die Meinung und die Haltung deines eventuell zukünftigen Mannes. Ihm ist klar, dass eure Beziehung noch mehr Pflege und Liebe braucht.

So wie es ist, kann es nicht gut ewig weiter gehen. Das ist ihm klar. Hilf ihm dabei, die richtigen Schritte zu setzen. Wenn er sich nicht so gut ausdrücken kann oder nicht über seine Gefühle offen reden kann, dann hilf ihm dabei. Zeige ihm Verständnis und mach ihm keinen Druck. Männer verstehen Tipps findest du hier.

Wenn du mehr auf dein Bauchgefühl achtest, ihm keinen Druck machst und dir nicht in Tagträumen selber etwas vormachst, dann stehen die Chancen auf eine Hochzeit noch heuer gut. Mach dir selber auch keinen Druck. Vielleicht hast du manchmal das Gefühl, du investierst 300% in eure Beziehung und von ihm kommen nicht mal 50% retour.

Wann werde ich heiraten
Liebestarot Heiraten Hochzeit

Das liegt nicht nur an ihm, sondern auch daran, dass er sich von deinem Druck und deinem Wunschdenken in die Defensive gedrängt fühlt. Gib ihm Raum, damit er selber aktiv werden kann. Männer brauchen das Gefühl, etwas aktiv tun zu können. So kannst du auf ihn stolz sein, wenn er dich fragt, ob du ihn heiraten möchtest.

 

Die Frage, wann werde ich heiraten, ist dann die nächste Sache, die ihr gemeinsam in Liebe löst.