Hat mein Mann Kontakt mit einer anderen Frau? Kartenleger Liebestarot Gratis antwortet mit ehrlicher Deutung.

Ist er untreu? Welche Geheimnisse verschweigt er mir?

Du schreibst an unseren Kartenleger Arthur und fragst, ob dein Mann Kontakt zu einer anderen Frau hat. Wir veröffentlichen hier anonym deine Frage im Wortlaut. Arthur hat dir eine 4er Legung, Kreuzkarten Legung mit dem Tarot gemacht. Hier deine Frage an die Liebeskarten im Original, weiter unten findest du die Antwort.

Hat er Kontakt zu einer anderen Frau und wenn ja, was soll ich tun?

„Ich will gerne wissen ob mein Mann Kontakt mit einer anderen Frau hat und sich heimlich mit ihr trifft. Weil ich mich vor paar Monaten getrennt hatte weil er Kontakt mit einer anderen hatte, wo sich aber herausgestellt hat, dass es nur freundschaftliche Treffen waren. Ich bin wieder zu ihm zurück habe aber eine Sms und Telefon Unterhaltung mit einer anderen gefunden. Auf seinem Handy bei den Verläufen denn bei diesen neuen Handys bleiben die sehr lange gespeichert.

Als ich ihn darauf angesprochen habe hat er gesagt, er wüsste nicht wer das ist und dass das lange her ist. Ich will einfach nur Klarheit heute, weil ich einfach nicht verstehen kann, wie man um seine Frau kämpft, ihr sagt „ich liebe nur dich“ und dann sehe ich so was auf seinem Handy. Ich bitte dich sehr um Hilfe und um die Wahrheit, weil ich mir echt zu schade bin mein Leben mit jemanden zu verbringen, der denkt er könnte mich verarschen.

Natürlich kann es auch sein, dass ich kein Vertrauen mehr habe und jetzt denke, er hätte Kontakt mit anderen Frauen. Ich hoffe du kannst mir helfen, liebe Grüße.“ Tja, was ist also mit seinem Seitensprung? Ist da was dran?

Die 4er Legung der Kreuzkarten für dich. Tarotkarten Legen, ob der Mann sich mit einer anderen Frau trifft und dir untreu ist. Hat er eine heimliche Geliebte und begeht Ehebruch?

Die Lösung: 4 der Münzen (verkehrt): Deine Angst frisst dich auf. Du kannst nicht kontrollieren, was andere tun. Wenn du damit weiter machst, wird deine Angst noch größer und die Distanz zu einem geliebten Menschen auch. Deine Angst vor Ablehnung hat bald ein Ende, wenn du dein Herz öffnest. So können neue Wege entstehen, die du vielleicht gar nicht jetzt sehen kannst.

Liebt er dich? Liebeslegung Zukunftsprognose Gratis.

Vergangenheit und ihre Auswirkungen auf die Gegenwart: 9 der Kelche (verkehrt). Du willst nicht mehr. Es reicht schön langsam. Doch solltest du nicht alles gleich in die Tonne klopfen. Lerne aus der Situation. Besonders über dich selbst. Was war dein Anteil an der ganzen Krise? Nur du kannst dich verändern und vernünftige Entscheidungen treffen. Hier gibst dazu die passenden Tips

 

Jemanden anderen zu verändern, funktioniert nicht. Denke selbstkritisch über dich nach. Dann überlege dir, was an der jetzigen Beziehung wertvoll ist und ob die Krise es wert ist, so verzweifelt zu sein.

Die Zukunft: Die Hohepriesterin (verkehrt): Du hast viel Kraft. Deine Intuition ist stark und sie spricht zu dir sehr intensiv. Du fürchtest dich, auf deine innere Stimme wirklich zu hören. Gib ihr mehr Raum und wenn du dich vor den Konsequenzen fürchtest dann sei gewiss: Deine Seele führt dich nur zu deinem Besten.

Die Sicht des anderen, so sieht er die derzeitige Krisensituation:

 

Der Mond (verkehrt). Dein Mann ist in einem Gewirr von Gefühlen und kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Auch wenn er nach aussen souverän tut und sich nichts anmerken lässt.

 

Sein Innerstes ist aufgewühlt und er weiss sehr wohl, was auf dem Spiel steht.

 

Ihm ist klar, dass es jetzt sehr ungünstig wäre, eine Entscheidung über eure Beziehung zu treffen. Doch er ist unbeholfen und kann nicht wirklich gut darüber mit dir reden.

 

Hilf ihm dabei. Stelle ihm Fragen aber sei auch nachsichtig. Es ist wichtig vom ihm direkt zu hören, ob er ein Verhältnis mit einer anderen Frau hat.

Hat unsere Liebe noch eine Chance, soll ich um die Beziehung kämpfen und ist sie zu retten? Oder soll ich mich jetzt von ihm trennen?

Scheinbar hat er Kontakt zu einer anderen und trifft diese Frau.


Die Nachrichten auf dem Handy sind ein starkes Indiz. Doch gleich die Beziehung zu beenden empfiehlt sich nicht.


Klar, du lässt dich ungern verarschen und das ist auch gut so. Doch vielleicht ist ja noch einiges Wertvolle für dich in der Partnerschaft.


Ihr habt eine Chance wieder in Liebe und Harmonie zusammen zu kommen.


Doch das verlangt von euch beiden einwenig mehr Offenheit und auch das Eingeständnis des Scheiterns. Wir sind alle keine perfekten Menschen. Auch ihr beide nicht. Schaut euch liebevoll in die Augen und führt ein ehrliches Gespräch. Kämpft um eure Liebe.Vielleicht hilft dir ein guter Rat und ein schönes Zitat mit Bild.


Doch ein Rat für dich zum Schluss. Wenn du merkst, dass deine Kraft weniger wird und von ihm nichts zurück kommt und er versucht sich weiter irgendwie raus zu reden, dann denke ernsthaft über Konsequenzen nach.


Es ist besser, eine Trennung wirklich an zu denken als ewig in der falschen Beziehung fest zu hängen. Hab Vertrauen in das Leben. Deine Seele ist ewige Weisheit.

Tagestarot heute Beziehung
Tarot Tageskarte Liebe

Warst du in einer ähnlichen Situation, wo dein Mann sich heimlich mit einer anderen getroffen hat und den Kontakt zunächst geleugnet hat? Wie bist du mit seinem Seitensprung umgegangen? Hat diese Untreue das Ende eurer Beziehung bedeutet oder lebt eure Liebe noch?

Schreibe uns deinen Kommentar.