10 Schwerter umgekehrt: Tarotkarte Bedeutung mit Beispielen erklärt für Liebe, Ja Nein und Tageskarte

10 der Schwerter Tarotkarte verkehrt

Tarot 10 der Schwerter umgekehrt.

 

Was bedeutet diese Karte?

Erklärung für Liebe, Gefühle, Beziehung, Ja oder Nein und Zukunft mit Tageskarte.

 

Kaum eine andere Tarotkarte wirkt so bedrohlich wie diese. Das Bild der verkehrten Zehn der Schwerter zeigt zumeist einen am Boden liegenden Mann, dessen Körper von zehn Schwertern durchbohrt wird.

 

Schlimmer kann es eigentlich nicht werden. Im Falle der verkehrten Zehn der Schwerter sind die Probleme jedoch überwinden.

 

Die Tarotkarte versinnbildlicht das Überleben und die Heilung von Verletzungen. Hier erfährst Du, was die Karte für die verschiedenen Lebensbereiche voraussagt.

 

Bedeutung der verkehrten Zehn der Schwerter für die Liebe

 

Du erholst Dich von emotionalen Verletzungen, die Dir vielleicht in einer vergangenen Beziehung zugefügt wurden.

 

 

Möglicherweise kommt auch ein innerer Konflikt Deiner aktuellen Beziehung zu einem Ende.

 

Die verkehrte Zehn der Schwerter zeigt jedoch eine Wiederaufnahme der Beziehung an.

 

Das kann konkret heißen, dass Deine aktuelle Beziehung wieder richtig schön wird. Es kann aber auch bedeuten, dass Du bald eine glückliche neue Beziehung aufnehmen wirst.

 

Ja oder Nein?

 

Orientiere Dich nicht an den Verletzungen der Vergangenheit, sondern an einer inneren Heilung und einer positiven Zukunft.

 

10 der Schwerter umgekehrt bzw. verkehrt: Ja oder Nein?

Du hast eine schlimme Zeit überstanden. Doch jetzt ist der Moment, in dem Du innerlich loslassen solltest. Wunden heilen und Du wirst ein neues Lebensglück finden.

 

Triff solche Entscheidung, die Dich auf einen positiven neuen Weg führen und klammere Dich nicht an die Vergangenheit.

 

Was legt diese Tarotkarte über die Gefühle offen?

 

Emotionale Verletzungen rufen starke Gefühle hervor. Auch eine Verletzung mit Worten ist eine Verletzung.

 

Du hast allen Grund, Dich erst einmal zu erholen und Dir Zeit für Dich zu nehmen. Dann wirst Du langsam entdecken, wie neue Gefühle in Dir wach werden.

 

Deine Seele führt Dich auf einen Weg der Genesung und ermöglicht Dir ein neues Lebensglück.

 

Rückschlüsse für das praktische Kommunikationsverhalten

 

Du musst Dich in Gesprächen nicht rechtfertigen. Deine Position ist begründet. Enge Vertraute und wichtige Freunde werden Dich ohnehin verstehen.

 

In jedem Fall solltest Du aber einen Austausch suchen und auch private Verabredungen treffen. Zieh Dich so stark zurück. Soziale Kontakte helfen bei der Heilung alter Wunden.

 

10 Schwerter umgekehrt: Bedeutung im Tarot für die Liebe

Was für eine Zukunft sagt die verkehrte Zehn der Schwerter voraus?

 

Du hast Dich so lange mit Konflikten auseinandergesetzt, dass der Blick in die eigene Zukunft beinahe nebensächlich erschienen ist.

 

Mit der Lösung der Konflikte ändert sich das jedoch. Du wirst feststellen, dass Dir viele Türen offenstehen.

 

Du kannst aus verschiedenen Möglichkeiten Deine Wahl treffen und Dein Leben wird sich zum Positiven hin entwickeln.

 

Auf diesen generellen Rat weist die verkehrte Karte der Zehn Schwerter hin.

 

Nimm Dir Zeit für Dich selbst und erhole Dich von emotionalen Verletzungen. Wenn wichtige Konflikte aus der Welt geräumt sind, werden innere Wunden heilen.

 

Dein persönlicher Blick auf die Welt wird klarer sein und Du kannst Dich bewusst orientieren. Geh die Dinge langsam an und Du Dir steht schon bald eine positive Zukunft bevor. 

 

Die 10 der Schwerter umgekehrt sind dabei.

 

Mehr Info hier unten: