Ass der Stäbe umgekehrt: Das bedeutet diese Tarotkarte

Tarot Ass der Staebe verkehrt

Tarot Ass der Stäbe umgekehrt.

 

Diese Bedeutung hat diese Karte in der verkehrten Position wirklich.

 

Mit Beispielen für Ja Nein, Tageskarte und Liebe.

 

Auf dieser Tarotkarte ist typischerweise eine Hand abgebildet, die dem Betrachter einen Zauberstab zu reichen scheint.

 

In manchen Fällen steckt der Stab im Boden, in anderen Fällen ragt er zusammen mit der Hans aus einem Wolkenhimmel hervor.

 

Oft wachsen aus dem Ende des Stabs kleine Blätter. Das Gesamtbild versinnbildlicht in jedem Fall besondere Energien und ein seelisches Gleichgewicht.

 

Im Falle des verkehrten Asses der Stäbe mangelt es jedoch an genau diesen Voraussetzungen. Die Karte deutet auf innere Blockaden, fehlendes emotionales Engagement und Zögern hin.

 

Das bedeutet das verkehrte Ass der Stäbe für die Liebe

 

Bezogen auf das Liebesleben sagt das verkehrte Ass der Stäbe eine leidenschaftliche aber kurze Affäre voraus.

 

Diese mag der Ablenkung dienen oder sogar einen gewissen persönlichen Gewinn versprechen.

 

Auf Dauer verspricht diese Art von Beziehung jedoch kein wirkliches Lebensglück. Möglicherweise befindest Du Dich gerade in einer Phase, in der die Ansprüche an eine Beziehung sich auch neu formieren.

 

Letzten Endes musst Du selbst herausfinden, was Dich auf Dauer glücklich macht.

 

Ja oder Nein?

 

Die Antwort auf Deine Frage gibt Dir Dein Bauchgefühl. Befrage es danach, ob die Entscheidung für etwas auch nach einer gewissen Zeit noch ihren Reiz für Dich bieten kann.

 

Tarot Ass der Stäbe verkehrt: Bedeutung für Liebe und Ja Nein

Wenn Du den Eindruck hast, dass daraus eine völlig neue innere Motivation für Dich folgt, so ist diese Entscheidung genau richtig.

 

Falls Du dagegen das Gefühl hast, dass Deine eigentlichen Wünsche dadurch nicht befriedigt werden, solltest Du diese Wünsche genauer erforschen.

 

Was legt diese Tarotkarte über die Gefühle offen?

 

Das verkehrte Ass der Stäbe zeigt an, dass Du innerlich frustriert von bestimmten Lebensumständen sein könntest.

 

Es ist nun wichtig, dass Du auf Deine Gefühle achtest. Nutze Sie als einen Kompass, der Dir bei Neuorientierungen hilft.

 

Mach Dich auf die Suche nach Projekten, Personen und Dingen, die Dein Leben wirklich bereichern. Dann werden sich auch innere Blockaden in Wohlgefallen auflösen.

 

Rückschlüsse für das praktische Kommunikationsverhalten

 

Es ist wichtig, dass Du persönliche Frustration nicht ungefiltert nach Außen dringen lässt. Ansonsten könnte sich im falschen Umfeld eine Negativspirale ergeben.

 

Neidische Menschen könnten hinter Deinem Rücken gegen Dich arbeiten. Kommuniziere so, dass Du den Menschen die Chance gibst, Dich positiv zu überraschen. Dann wirst Du auch neue Verbündete finden.

 

Was für eine Zukunft sagt das verkehrte Ass der Stäbe voraus?

 

Kreative Blockaden können dazu führen, dass die Zukunft sehr dunkel erscheint. Doch das ist nicht so. Deine Situation gibt Dir die Chance, herauszufinden, was Du wirklich vom Leben willst. Nutze diese Chance und Dir steht eine tolle Zukunft bevor.

 

Auf diesen generellen Rat weist diese Karte Ass der Stäbe umgekehrt hin.

 

 

Suche nach Deiner inneren Motivation aber geh nicht zu perfektionistisch an die Dinger heran. Das ist der wichtigste Rat, den Dir das verkehrte Ass der Stäbe für Deine aktuelle Situation gibt.