Beziehungstarot hilft.

Dein Beziehungstarot (+ 3 Herz-Botschaften) für Frauen.

 

Auch du kannst bald wieder glücklich sein. Frag das Beziehung Tarot!

Beziehung Tarot

Du bist unglücklich und verzweifelt in deiner Beziehung und denkst vielleicht an Trennung. Sollst du gehen oder bleiben? Wird sich die Krise in der Partnerschaft jemals verbessern?

 

Ist die Beziehung noch zu retten? Es wird Zeit einseitige Machtspiele zu beenden. Ich habe die Tarotkarten kostenlos gelegt und die Matrix der Beziehungsprobleme gedeutet. Oftmals haben Probleme mit dem Partner das gleiche Muster.

Mit dem Beziehungstarot kriegst du wieder neuen Mut.

Beziehungstarot

Das erfreuliche daran ist, dass auch die Wege raus aus dem Beziehungschaos schon „erfunden“ sind. Die Aussichtslosigkeit und das Gefühl, dass sich nichts ändern wird, kann ein Ende haben.

 

Eine Beziehung zu retten und endlich aus der Verzweiflung, den Machtspielchen, dem Lügen und der Unehrlichkeit raus zu kommen, ist möglich. Auch wenn Angst vor der Veränderung und Furcht vor der Wahrheit dich jetzt blockiert.

 

Du musst nicht perfekt sein und alles muss auch nicht von dir ausgehen, doch sprich deine Sorgen und deine Bedürfnisse noch einmal offen an. In einer Beziehung muss dafür Raum sein.

Anfrage an das Beziehung Tarot klärt deine Fragen der Liebe.

Als Hilfe und Hindernis erscheint "Der König der Schwerter". Er zeigt an, dass ein kraftvoller, vielleicht auch eigensinniger Mann in deinem Leben ist. Wenn es dein Partner ist, dann hast du keine Chance, ihn zu verändern.

 

Du kannst dich nur darauf konzentrieren, deine Weiblichkeit zu leben und ihn zu akzeptieren. Vorausgesetzt du liebst ihn wirklich. Und vorausgesetzt, er lässt dir den Freiraum den du brauchst.

 

Wenn er deine Freiheit einschränkt, dann solltest du dich wehren. Wenn er dich körperlich einengt oder gar Gewalt in der Familie im Spiel ist, dann wird es Zeit, über die Beziehung grundsätzlich nach zu denken.

 

Ein Blick auf das Beziehungstarot klärt deine Zweifel.