Zuhören Spruch und Zitat mit Bildern

Zuhören Spruchkarte mit Bildern
Zuhören Zitat

Teile diesen Zuhören Spruch mit deinen Freundinnen

Du willst jemanden daran erinnern, dass Zuhören eine wichtige Sache ist? Dieser Spruch  und das Zitat mit dem Foto soll ihn oder sie daran ermahnen.

Fühlst du dich unverstanden? Reden die anderen nur, ohne etwas zu sagen? Du bist in einer Beziehung, doch eure Kommunikation ist gestört.


Du erzählst von dir, du sagst ihm, wie es dir wirklich geht, doch er kann einfach nicht zuhören. Er checkt es einfach nicht, wie es dir zu Mute ist. Vielleicht interessiert es ihn auch gar nicht mehr? Ist die Liebe schon Vergangenheit und hat er deswegen kein Interesse mehr an deinem Leben?

Wenn du dir unsicher bist, ob er dich noch liebt und warum Männer keine guten Zuhörer sind, dann gönne dir eine spirituelle Kartenleger Beratung.


Die Geheimnisse eurer Partnerschaft lassen sich oft nicht nur mit Grübeln und Nachdenken ergründen. Die Weisheit der Tarotkarten können dir einen Einblick verschaffen, ob er noch Interesse hat und ob du noch Vertrauen haben kannst.

Zitat Liebe Zuhören
Liebeskarte Ziehen

Zuhören können ist eine wichtige Eigenschaft in der Beziehung - Dieser Spruch und das Zitat mit Bildern will dich stärken, wenn die Liebe Pause macht

Man sagt, die Liebe fällt dort hin, wo sie will. Schau doch mal in deinem Liebesorakel dafür nach. Du hast dich in ihn verliebt, ihr hattet eine schöne Zeit. Der Himmel war voll von rosaroten Wolken und du dachtest: „Diesmal ist es für immer. Er ist der richtige Mann für mich, mit dem ich mein restliches Leben in Harmonier und Geborgenheit verbringen werde.“ Wäre doch schön, wenn dein Beziehungsorakel das bestätigt, oder?

Doch er wendet sich ab. Eure Gespräche sind nicht mehr so wie früher. Er will oft gar nicht mit dir sprechen. Von sich aus erzählt er nur belangloses Zeug oder geht einem Gespräch mit dir überhaupt aus dem Weg.

 

Was soll das? Du willst ihn mit einem guten Spruch über das Zuhören ein Rufzeichen setzen. Er soll wieder zur Vernunft kommen und endlich sein Herz wieder für dich öffnen. Du hast richtig gedacht. Ein einfühlsames Zitat über Kommunikation und Gespräch kann bei anderen (und natürlich auch bei dir selbst) einiges in Bewegung setzen.

 

Zeige ihm diese Spruchkarte über das miteinander Reden deinem Liebsten in einem passenden Moment. Wenn er nich zuhören kann, dann teste doch mal das Liebestarot und befrage das Orakel über euch beide.

Er hört nicht zu Orakel befragen
Er kann nicht zuhören? Befrage das Liebesorakel

Sei nicht streng zu ihm und fordere nicht. Mach keinen Druck, denn das bewirkt nur das Gegenteil. Wirke auch nicht als Oberlehrer auf ihn. Präsentiere ihm das Spruchbild liebevoll. Dann kann er vielleicht auch wieder zuhören und sich für alles interessieren, was du ihm zu sagen hast.

Sprüche und Zitate über das Zuhören mit schönen Bildern und Fotos

Gib dir einen Ruck und lass auch dich von diesen weisen Sprüchen inspirieren. Einfühlsame Worte sind ein erster Schritt. Wenn du für die weiteren Schritte eine Lebenshilfe brauchst, dann wende dich getrost an psychologische Wahrsager.


Sie helfen dir, mit deinen Problemen klar zu kommen. Sie beraten dich als Neukundin am Telefon kostenlos. Hellsichtige Lebensberatung möchte dir unter die Arme greifen und dich stützen, wenn du besonders dringend Unterstützung brauchst.