Liebe Mutter, danke dass Du immer da bist für mich! Zitat vom Tarotleger zur Beziehung

Zum Muttertag ein Zitat mit Bild. Auch wenn es nicht immer ohne Problem geht. Das Orakel der Karten zeigt dir einen Weg, wie du die energetischen Blockaden zur Mutter auflösen kannst.

Ich frage mich, ob ich Dir das jemals gesagt habe. Hab ich Dir je gedankt für all die Stunden, die Du mir geschenkt hast?


Als ich noch ein Baby war, hast Du Nacht um Nacht mich fürsorglich umwacht. Als kleines Kind hast Du mit großer Geduld selbst die noch so kleinen Sorgen und Schmerzen getröstet. Als großes Kind hast Du mich in der Schule unterstützt (soweit Du selber Mathe halt verstanden hast ,'-)). Und als Jugendliche hast


Du mich meinen Weg gehen lassen! Nun als Erwachsene wird es endlich Zeit, dass ich Dir ein kleines Zeichen meiner Dankbarkeit schenke mit dieser kleinen Grußkarte! Ich liebe Dich Mama und ich danke Dir für alles! 

Wenn Du auch das Gefühl hast, Deiner Mutter danken zu wollen, dann mach es gleich noch heute! HEUTE IST DER BESTE TAG DAZU! JETZT IST DIE BESTE ZEIT DAZU!

Die Muttertag Spruchkarte macht deiner Mama Freude

Ja, heute ist der beste Tag, um mit deiner Mama ins Reine zu kommen. Es hat keinen Sinn, ihr ewig Vorwürfe zu machen und sie für alles verantwortlich zu machen. Sie hat dich in die Welt gebracht und das ist das Wichtigste. Ok, sie hat in deiner Erziehung sicherlich auch Fehler gemacht. Keine Frage. Es waren auch Situationen dabei, die dir auch heute noch zu schaffen machen. Sie war ungerecht, hat dir nicht zugehört und war nicht immer auf deiner Seite.


Sie war zu streng und hat dich zu sehr eingeschränkt. Sie hat dir Glaubenssätze in die Seele gepflanzt, die dich heute noch daran hindern, dein Leben aus dem Vollen zu schöpfen. Doch das alles ist nicht wirklich das Wichtigste. Sie hat dich geliebt.


Und sie liebt dich noch, wenn sie noch lebt. Sie bleibt ewig deine erste Bezugsperson und auch wenn sie sich in manchen Zeiten wirklich schlecht benommen hat, ist sie doch deine wichtigste Person auf Erden. Auch wenn du das nicht wahr haben willst. Versöhne dich mit ihr. Ehre sie, mit all ihren Schwächen. Dann wird es euch beiden gut gehen.

 

Wenn du alleine nicht weiter kommst und immer wieder in alte Muster zurück fällst, dann hol dir spirituelle Lebenshilfe. Ausgebildete Kartenberaterinnen können dir mit dem Tarotkarten Deck deine Zukunft vorhersagen. Speziell für dieses Thema kannst du so alte, unpassende Verhaltensmuster überwinden und endlich die Liebe leben, nach der du dich sehnst.