Fühl Dich behütet und geliebt und geh getrost in die Nacht !

Liebe Trost Vertrauen
Sprüche Zitate Segen

Fühl Dich behütet und geliebt und geh getrost in die Nacht ! Sei gewiss, der Tag wird Deine Nacht erhellen auch in traurigen Zeiten !

Jede Nacht hat ein Ende und du wirst wieder das helle Licht des Lebens und der Liebe erblicken. Fürchte dich nicht. Dieses Zitat soll dir wieder Vertrauen in deine eigene Stärke geben.

Dieses Bild mit Zitat über die Nacht soll deine Furcht vertreiben und dir neue Hoffnung geben - Ein schöner Spruch mit Bildern kann deine Zellen wieder voller Energie machen

Unsere guten Wünsche sollen dir Segen bringen auf allen deinen Wegen. Dein Schutzengel soll dich begleiten und dich halten, wenn du zu fallen drohst. Keiner ist sicher und die Dankbarkeit für einen schönen Tag soll deine erste Pflicht am Abend vor dem Schlafengehen sein. Die Blumen auf der Wiese, die Schmetterlinge auf deiner Haut, all das hat der Schöpfer für dich geschaffen. Sein dankbar und vertraue, dass auch die schlimmste Zeit vorüber gehen wird. Keiner soll verloren gehen. Auch du nicht. Erfreue dich an Zitaten und lass dich inspirieren. Wenn du mal nicht weiter weisst, dann kommt dir dein Schutzengel zu Hilfe.

Dein Schutzengel behütet dich auch in dunkler Nacht. Diesem Zitat mit Bild kannst du vertrauen

Doch wenn du konkrete Antworten auf Fragen rund um Beziehungsstress, Kinder, Gesundheit oder einfach nur über deine Zukunft willst, gibt es da die Engelkarten. Das Engeltarot kann dir eine Liebeslegung über das was kommt, machen. Einfühlsamer Rat gerade in Krisenzeiten tut gut und ist Balsam. Warte nicht zu lange, dass sich deine Beziehung von selbst bessert. Wenn ihr nur mehr streitet und er lieblos ist, dann wird das wahrscheinlich immer schlimmer. Du kannst dir schon mal denken, "Ich habe den falschen Mann geheiratet". Ja, er hat sich verändert. Menschen verändern sich und Partnerschaft zerbricht. Doch du sollst nicht auf der Strecke bleiben. Das esoterische Wissen der Kartenlegerinnen soll dich dann unterstützen. Hol dir eine Liebeslegung mit dem Engelstarot. Dann wird auch deine finstere Nacht hell und dieser Spruch gilt auch für dich.