„Kein Mann sollte ein Geheimnis vor seiner Frau haben. Sie wird es in jedem Fall herausfinden.“ ― Oscar Wilde

Was denken Männer wirklich? Entdecke seine Geheimnisse mit dem Liebesorakel.

Oscar Wilde Frauen
Oscar Wilde Zitate

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit ehrlicher Kommunikation kommst Du immer besser durchs Leben und auch durch die Beziehung. Eine Frau hat einfach ein Gespür, ob der Mann „echt“ ist. Wenn Ihr beide wirklich zusammen bleiben wollt, dann sagt Euch mit Vorsicht und Respekt, was Ihr voneinander denkt. Lieber „beichten“ und in Liebe vergeben, als in einem Lügenhaus leben! 

Frauen durchschauen die Lügen der Männer mit ihrem sechsten Sinn

Jede Frau hat wohl hellsichtige Qualitäten wenn es darum geht, Lügen ihres Partners zu durchschauen. Das Bauchgefühl sagt man, ist den weiblichen Anteilen des Menschen zu zu rechnen. Das ist wohl wirklich so.

Kennst du das auch? Er kann sagen was er will, du durchschaust ihn sowieso? Mit ehrlicher Kommunikation kommt man in jedem Fall weiter. So kann man Konflikte und Ehekrisen vermeiden. Miteinander zu reden ist wohl die beste Paartherapie. Wenn du trotzdem unsicher bist, ob er es ehrlich meint, dann empfehlen wir dir eine Sitzung bei einem einfühlsamen und seriösen Kartenleger. Online oder am Telefon hast du jederzeit einen Gesprächspartner, der dir deine Probleme und dazu gehörige Lösungen in einem völlig anderen Licht präsentieren kann.

Zitate über Männer sind oft in schöner Bilder Sprache und immer auch ein wenig lustig

Das Gesetz des Lebens schafft oft Tatsachen. Besonders wenn du in einer offenen Ehe und Beziehung lebst sind feste Regeln ganz entscheidend. Die Dinge kommen, wie sie kommen und wir Menschen wundern uns, warum das so ist. Widersetze dich nicht dem, was ist. Die Zeit bleibt nicht stehen und es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

 

Das heisst aber nicht, dass du die Hände in den Schoss legen sollst und geduldig darauf warten kannst, dass sich die Dinge von selbst ändern. Das ist damit nicht gemeint. Das Dasein ist ein niemals enden wollender Fluss! Und diejenigen Frauen und Männer, die das begriffen haben, beginnen ein Dasein „mit“ statt „gegen“ diesen Flow zu führen. Höre auf gegen Windmühlen zu kämpfen.