Tarot 10 der Münzen umgekehrt: Bedeutung für Liebe, Ja Nein, Tageskarte und Zukunft. Mit Beispielen

10 der Muenzen Tarotkarte verkehrt

Tarotkarte 10 der Münzen umgekehrt.

 

Was bedeutet sie?

 

Hier gibts Erklärung mit vielen Beispielen.

 

Diese Karte wirst Du an den verkehrten zehn Münzen mit dem Pentagram auf der Oberseite schnell erkennen.

 

Die verkehrte Zehn der Münzen deutet auf Streitigkeiten in der Familie oder in einem inneren Zirkel hin. Der Konflikt kann sich sowohl um Konkurrenz wie auch um Geld oder Macht drehen.

 

Er trägt in jedem Fall zu einer Instabilität bei, die sich auf Dauer negativ auswirkt. Hier erhältst Du die wichtigsten Tipps für verschiedene Lebensbereiche.

 

Bedeutung der verkehrten Zehn der Münzen für die Liebe.

 

Diese Tarotkarte weist auf einen Konflikt zwischen Liebesverhältnis und Familie hin. Möglicherweise gibt es einen Konflikt zwischen Deiner Beziehung und nahen Verwandten.

 

Vielleicht tritt aber auch ein Liebhaber in Dein Leben, der nicht zu Deinem bisherigen Umfeld zählt. Du wirst selbst am besten erkennen, wann die von der Tarotkarte vorhergesagte Entwicklung eintrifft.

 

Ja oder Nein?

 

Dein Leben könnte schon bald einen Aufbruch bereit halten.

 

10 der Münzen umgekehrt bzw. verkehrt: Ja Nein?

Du solltest für Stabilität sorgen. Beständigkeit ist die richtige Basis für eine erfolgreiche Veränderung.

 

Diesen Maßstab solltest Du bei aktuellen Entscheidungen im Hinterkopf behalten. Entscheidungen, die eine grundlegende Sicherheit gefährden, sind gegenwärtig mit Vorsicht zu genießen.

 

Du wirst selbst wissen, welche Option Dich in die richtige Richtung führt.

 

Was legt diese Tarotkarte über die Gefühle offen?

 

Aktuelle Konflikte können dazu beitragen, dass die Gefühle hochkochen und Dir bestimmte Gedanken immer wieder durch den Kopf gehen.

 

Schließe Dich mit einem Vertrauten oder einer engen Freundin kurz, die nicht unmittelbar zu Deiner Familie gehört.

 

Diese Person kann Dir eine gewisse Rückendeckung geben, ohne dass sie selbst in Dein Umfeld unmittelbar eingebunden wäre.

 

Rückschlüsse für das praktische Kommunikationsverhalten

 

Möglicherweise erwarten verschiedene Personen gerade ganz unterschiedliche Dinge von Dir.

 

10 Münzen umgekehrt: Bedeutung der Tarotkarte für Liebe

Nicht immer kann man es dann allen Menschen recht machen. Das solltest Du auch gar nicht erst versuchen.

 

Nimm Deine eigene Position ein. Beziehe in Gesprächen klar Stellung, tritt aber nicht zu aggressiv gegenüber Deinem Gegenüber auf.

 

Was für eine Zukunft sagt die verkehrte Zehn der Münzen voraus?

 

Deine Zukunft liegt in Deinen eigenen Händen. Gib Neidern aus Deinem Umfeld gar nicht erst die Chance, Dich zu beeinflussen.

 

Wenn Du jetzt mit Entschiedenheit auftrittst, werden Deine Freunde und Verbündeten Dich dafür bewundern.

 

 

 

Das gibt Dir die Möglichkeit, in eine tolle Zukunft zu starten. Bei deren Planung solltest Du offen für Veränderungen sein.

 

Vielleicht ergibt sich eine bahnbrechende Veränderung, an Dir vor einiger Zeit noch gar nicht zu denken war.

 

Auf diesen generellen Rat weist die Karte der verkehrten Zehn Münzen hin.

 

 

Kläre Deine eigene Position und tritt dann konsequent für diese ein. Möglicherweise wirst Du den ein oder anderen Menschen aus dem Freundeskreis aus Deinem Leben verabschieden.

 

Dafür werden sich neue Verbündete finden, die Dich auf Deinem Weg begleiten. Schaffe die richtige Stabilität und Deine Entscheidungen werden Dir schon bald wieder leichter fallen. 

 

Die 10 der Münzen umgekehrt ist bei Dir.

 

Mehr Information über die umgekehrte Position der Tarotkarten hier unten.