Tarotkarten und Partnersuche - Wie Kartenlegen beim Ersten Date hilfreich sein kann.

Tarotkarten können dir bei der Partnersuche helfen. Wie funktioniert das? Warum kommen Männer und Frauen schon seit vielen Jahrtausenden zur Kartenlegerin? Der wichtigste Grund ist: Wir suchen nach Antworten auf Fragen, die uns Angst machen. Und die Partnersuche ist eine Sache, die Angst machen kann. Hand aufs Herz. Sich mit fremden Menschen zu treffen, kann das Adrenalin ganz schön ins Blut pumpen. Und dann noch unter dem Druck, möglichst gut rüber zu kommen und einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Jeder von uns will sicher sein, dass eine Liebesverbindung funktionieren könnte und dass wir in der Partner Wahl nicht „daneben greifen“. Das würde uns unglaublich beruhigen und uns selbstsicherer auftreten lassen. Und genau diesen Blick in eine mögliche Zukunft, falls du dich für diesen Mann entscheiden solltest, geben dir die Zukunftskarten für die Partnerwahl. Sie können dir mehr über einen Charakter und die Auswirkungen auf dich in einer liebenden Verbindung sagen.

 

Die richtige Partnerwahl ist sehr wichtig. Schliesslich hängt davon dein zukünftiges Partnerglück ab. Wir wollen uns schliesslich nicht schon vor dem ersten Mal Sorgen machen, dass der Typ nicht passt. Warum? Weil es sonst garantiert zu Liebeskummer, Neid, Missgunst, vielleicht sogar Untreue und Seitensprüngen kommen könnte. Und das will keiner von uns, oder?

So sind wir Menschen einfach!

 

Mit den Tarotkarten und einer professionellen Kartenlegerin kann diese Angst überwunden werden.  Es ist allerdings nicht so, dass dir eine Tarot Wahrsagerin deine exakte Zukunft voraussagen kann kann. Vielmehr sind die Liebeskarten ein Wegweiser auf einer Strasse, auf der du selber gehen musst. Auf ein Wunder zu warten hat keinen Sinn. Auch bringt es nichts, sich auf die Karten komplett zu verlassen.

Du bist immer die Entscheiderin in deinem Leben. Du hast es in der Hand, ob du Ja oder Nein sagst. Und schliesslich gibt es da noch so etwas wie das „Bauchgefühl“ oder die „Innere Stimme“. Manche sagen dazu auch „Gewissen“. Das kennst du auch, oder?

Wie kann ein Liebestarot bei der Partnersuche helfen?

Wie schon gesagt, Partnersuche bereitet Stress. Und das Liebesorakel hat hierbei den Vorteil, dass es dir schon vorweg Tendenzen, Chancen und Möglichkeiten aufzeigt. Oder dich warnt, eine bestimmte Beziehung überhaupt einzugehen.

Tarotkarten Partner Liebe
Liebestarot für die Partnersuche

Bitte bedenke aber auch, dass das alles nur Momentaufnahmen sind. Eine Situation, eine Beziehung zu einem anderen Menschen, ist nie gleich. Kein Tag gleicht dem anderen. Auch eine Tarotlegung für die Liebe kann also nicht die exakte Entwicklung auf die nächsten Jahre hin voraussehen.

Du bist die Autorin deiner Liebesgeschichte. Wenn du dir nicht sicher bist, befrage doch das Froschorakel Spiel. Doch die Tarotkarten können dir mehr Selbstbewusstsein und damit auch eine attraktivere Ausstrahlung verleihen. Unsicherheiten gleichen sich so vorweg schon mal aus und du bist mehr in deiner Kraft und in deiner Mitte.

Lass dich also bei der Partnersuche von einer Kartenlegerin begleiten. Nutze dazu auch eines der vielen Gratisberatungs-Angebote, die du im Internet findest. Vermeide allzu großen Stress vor dem Ersten Date und lass die Karten für deinen Zukunftsblick arbeiten.

So gehst du selbstsicherer und „aufrechter“ in ein Date. Schwitzende Hände waren gestern. Schliesslich geht es um nicht weniger als dein Liebesglück.

Partner finden Kartenlegen
Tarot Liebeskarte für die Partnersuche