Beginne mit einer kleinen Tat, dann erreichst Du ein GROSSES ZIEL

Dieses Zitat mit dem schönen Spruchbild erinnert dich daran, dass auch der längste Weg mit dem ersten Schritt beginnt. Auch Kleines kann Großes bewirken. Verzweifle nicht über großen Aufgaben.

Am Anfang traust Du Dir nix zu, weil Du einfach zu viele und zu große Taten auf einmal machen willst. Setz Dich in Ruhe hin und schreibe auf, was es alles zu tun gibt, um dein großes Ziel zu erreichen. Und fange mit einem kleinen ersten Schritt an auf dem Weg zur Erfüllung deiner Wünsche.

Auf Deiner Liste machst Du hinter dieser ersten kleinen Tat ein Häkchen - ja Du hast es geschafft - Du bist auf dem Weg zu deinen Träumen, die dann Wirklichkeit werden! Gratulation! Weiter so ! 

Das Zitat und der Spruch über Ziele hilft dir bei der Erfüllung deiner Träume

Werde zur Meisterin deines Lebens. Welches Sternzeichen bist du? Hast du die Energie, deine Zukunft zu gestalten? Kannst du die Dinge verändern? Natürlich! Ganz sicher! Jeder kann das. Auch du, meine liebe Leserin.

 

Du bist auf einem guten Weg, denn du öffnest dich für die Weissagungen aus den okkulten Welten. Damit zeigst du, dass du all Informationen nutzen möchtest, die dir beistehen. Die dir deine Angst vor der Zukunft nehmen können und dich sicher und zuversichtlich machen. Auf diese Weise wirst du eine schöne, anziehende Ausstrahlung erhalten. Die Menschen werden deine Nähe lieben. Sie werden es gerne sehen, wenn du in ihrer Nähe bist.


Du wirst beliebter und attraktiver werden. Suchst du noch nach der großen Liebe deines Lebens? Ist der Traummann noch nicht aufgetaucht? Doch irgendwo gibt es den perfekten Partner auch für dich. Mach dich auf und strecke dich nach dem Licht aus. Doch dazu musst du noch ein klein wenig mehr tun. Nichts schlimmes und nichts, was du nicht kannst.