Wie kann ich meinen Ex Freund vergessen? Erfahrungen & Tipps nach Trennung

Wir haben uns getrennt und jetzt will ich so schnell wie möglich meinen Ex Freund vergessen. Er hat mich wegen einer anderen Frau verlassen und will nicht mehr mit mir zusammen sein. Die Beziehung war nicht mehr zu retten. Mein Trennungsschmerz sitzt tief und ich fürchte mich vor der Einsamkeit. Trifft das auf dich zu? Oder stehst du schon in einer neuen Beziehung, doch du kannst die Erinnerung nicht loslassen? Wie vergesse ich ihn am schnellsten? In unserem Forum kannst via Chat gratis mit unserem Liebesberater und Kartenleger Arthur de Angelis sprechen. Er kann dir mit Tipps und seiner langjährigen Erfahrung Hilfe bei Trennung und Scheidung geben. Keine Situation ist aussichtslos. Die Frage ist, ob du eventuell nur eine „Freundschaft mit dem Ex“ willst? Wenn das so ist, dann frag dich ehrlich, warum will ich das? Sehr wahrscheinlich hängt noch einiges an Liebeskummer und Trennungsschmerzen in deinem emotionalen System. Mit anderen Worten: Du hast den Trennungsschmerz noch nicht Loslassen können. Ein Teil von ihm ist immer noch in deinem Herzen. In diesem Ratgeber zeigen wir dir, wie du es schaffst, nicht mehr an ihn zu denken und frei für eine neue Liebe zu werden. Weiter unten schreibe uns deine Probleme in unseren Kummerkasten. Unser Arthur freut sich auf deine Fragen. Wenn du möchtest, kannst du dir von ihm auch gratis die Karten der Liebe legen lassen.

Ich will mich neu verlieben, doch ich muss immer noch an meinen Ex denken. Wie kann ich ihn schnell und für immer vergessen?

Ich muss dich leider enttäuschen. Gar nicht mehr an ihn zu denken und dich an nichts mehr erinnern zu können, ist unmöglich. Doch was an der Vergangenheit stört dich eigentlich jetzt in der Gegenwart? Ist es der Schmerz, den er dir bereitet hat weil er dich betrogen hat? Eigentlich willst du deinen Liebeskummer überwinden, hab ich Recht? Die Frage also ist, wie kann ich meinen Herzschmerz loslassen? Dazu möchte ich dir die folgenden Tipps vorschlagen.

Suche dir einen ruhigen Platz wo du ungestört nachdenken kannst. Leg dir Zettel und Papier zurecht. Schreib alles auf, was dich an dieser Beziehung mit ihm stört, woran du heute noch leidest. War es seine Unehrlichkeit, seine Lieblosigkeit? Ganz gleich was es ist, schreib alles schonungslos auf. Diese Zeilen wird niemand ausser dir jemals sehen. Also sei radikal ehrlich. Lass dir Zeit dafür. Es wird vielleicht eine lange Liste. Befreie dich davon.

Wenn du damit fertig bist, dann vernichte den Zettel. Nimm Abschied von dieser Beziehung. Loslassen der alten Wunden kann sehr heilsam sein. Damit holst du einen Teil deiner Gefühle aus der Vergangenheit zu dir zurück. Du bist wieder frei davon, immer an ihn zu denken.

Ich habe eine neue Beziehung aber ich kann meinen Ex Freund und Ex Mann nicht wirklich vergessen?

Wie möchtest du das Stück Papier mit der Liste vernichten? Ich empfehle dir entweder den Zettel zu verbrennen, zu teilen und ins Wasser zu werfen, oder zu vergraben. In jedem Fall wird dadurch deine energetische Verbindung zum Herzschmerz der Vergangenheit gelöst.

Ist eine Freundschaft mit dem Ex sinnvoll?

Schreibe uns dein Anliegen und deine Probleme hier unten in das Forum. Arthur antwortet dir persönlich. Er hat viel Erfahrung und seine spirituelle Lebensberatung bietet echte Hilfe bei Scheidung, Trennung und Neuanfang. Nutze die Chance und schreib ihm jetzt. Du hast Erfahrungen, wie man seinen Ex Freund und Ex Partner vergessen kann? Schreib unseren Leserinnen deine Tipps. Gleich hier unten.

Zieh dir eine Engelkarte des Tages und lass dich von der Ruhe der himmlischen Helfer inspirieren. So kommst du auf andere Gedanken und kannst schneller deinen Ex Partner vergessen.

Tagestarot Engel
Engelkarte Tageskarte
Ex Partner vergessen
Ex Freund vergessen