Hilfe bei Trennung und Scheidung vom Ehemann

Alle deine Wünsche sind zerplatzt. Jetzt brauchst du Beratung Hilfe bei deiner Trennung und bei der Scheidung von deinem Ehemann und Partner. Wer hätte das gedacht. Ihr wart verliebt und habt euch ewige Liebe geschworen. Doch es ist etwas schief gegangen. Jetzt fühlst du dich allein gelassen und hast Angst vor der Einsamkeit. Alles wird wieder gut! Hier in unserem Trennung Forum kannst du kostenlos Beratung bei Liebeskummer und Herzschmerz erhalten. Es haben sich immer mehr Kleinigkeiten eingeschlichen, die euch auseinander gebracht haben. Und schießlich kam es zum großen Knall. Du wolltest vielleicht noch deine Beziehung und Ehe retten, doch jetzt musst du dir selber eingestehen: Wir haben uns getrennt und jetzt brauche ich Beratung und Hilfe. Das ist keine Trennung auf Zeit sondern eine echte Scheidung für immer. Leidest du noch immer unter dem Trennungsschmerz? Auch die Sache mit dem Scheidungsanwalt liegt dir im Magen?

 

Du kannst nachts nicht schlafen und dein Arzt hat dir geraten, beruhigende Medikamente zu nehmen, damit du nicht völlig die Nerven wegschmeisst? Du machst das richtig. In jeder der Phasen der Trennung ist es wichtig, sich den Liebesschmerz und die Unsicherheit von der Seele zu schreiben und mit einem verlässlichen Menschen zu sprechen. Genau das bieten wir dir hier in unserem Chat kostenlos. Hier kannst du über deinen Trennungsschmerz und alles, was dir das Leben schwer macht, sprechen. Unsere gratis Lebensberater und Kartenleger freuen sich auf dich.

Trennung und Scheidung - Hilfe und gratis Beratung vom Kartenleger und Lebensberater

Wir sind keine Experten für Scheidungsrecht. Dafür solltest du dich in jedem Fall an einen Anwalt, der sich mit Scheidung auskennt, wenden. Doch eines ist gewiss: jetzt ist es ganz dringend nötig, so gut wie möglich die Trennung zu überwinden und den Trennungsschmerz zu verarbeiten. Dafür stehen wir bereit. Hängst du noch immer an ihm und hast alles getan, um deine Ehe und Beziehung zu retten? Doch es hat nicht funktioniert? Du bist nicht schuld. Selbstliebe ist jetzt ganz wichtig. Wie vergesse ich ihn? Kommt er zurück? Meldet er sich noch mal bei mir? Stopp! Das ist alles viel zu früh. Ein Neuanfang nach eurer Trennungsphase scheint jetzt noch gar nicht möglich zu sein. Viel zu viel Stress liegt in der Luft. Lass dir Zeit, denn deine Verwundungen sind noch frisch. Jetzt wäre eine gute Gelegenheit, deinen Exmann bzw. Ex Freund zu vergessen. Du selbst bist jetzt wichtig. Pflege deine Seele und tue dir Gutes. Was macht dir Freude? Ein guter Film? Wieder in den Yoga Kurs zu gehen? Mal einfach ohne Zeitlimit mit deiner Freundin quatschen? Egal was es ist. Gönne dir Gutes. Starte jetzt deinen Neubeginn. Du bist es dir wert!

Schreib uns, wie es dir geht. Was macht dir Stress? Hier in unserem Forum für Trennung und Scheidung kriegst du kostenlose Tipps und hilfreiche Beratung online.

Wie kann ich die Trennung verarbeiten? Schneidet dir dein Herzschmerz und Liebesschmerz die Luft ab? Soll ich doch zu ihm zurück gehen oder bleiben, wo ich bin? Was willst du uns fragen?

Kaffeesatz lesen und Orakel klingt komisch? Probiere es doch mal als Hilfe nach der Scheidungsphase aus!

Kaffeesatz Lesen
Kaffeesatz Orakel
psychologische Beratung Trennung Scheidung
Beratung bei Scheidung und Trennung