4. Dein Traummann freut sich riesig, wenn er dich sieht!

Dein Traummann ist total glücklich, dich zu sehen. Immer wenn ihr euch trefft, spürst du seine unbändige Freud und Liebe. Er umarmt dich und küsst dich leidenschaftlich. Dein Herz schlägt schneller, denn seine Liebe ist echt. Du bist kein Anhängsel und er trifft dich nicht nur mal so nebenbei. Auch wenn ihr euch schon länger kennt spürst du jedes Mal aufs Neue diese Schmetterlinge im Bauch. Seine verliebten Augen dringen ganz tief in deine Seele ein und jede Zelle seines Körpers scheint zu rufen: Ja! Ich will dich, nur dich! Ich will nur mit dir zusammen sein. Immer nur mit dir. Bei jeder Begegnung mit ihm bist du dir sicher: Das ist mein Traummann. Und das alles hat gar nichts mit seinem Aussehen zu tun. Mein Herz gehört ihm, sein Herz schlägt für mich. Wenn wir zusammen sind, dann fühle ich mich wie im Himmel. So muss Liebe sein. Wenn du Fragen hast, lass dir kostenlos die Tarot Karten legen.

5. Ein Traummann ist immer respektvoll mit dir und macht dich nicht fertig

Selbst wenn ihr streitet und er oder er im Zorn böse Dinge denkt. Er ist nie gemein oder verletzt deine Würde. Auch im Streit schätzt er dich und versucht, immer ein Lösung zu finden, zu der du auch stehen kannst. Mit anderen Worten: er ist nicht hinterhältig und gemein, oder versucht mit Tricks dich zu manipulieren. Er bleibt sachlich, denn das ist seine Sprache der Liebe. Er nimmt einen Streit nicht persönlich und findet keine unfairen Argumente, um dich fertig zu machen. Auch dein Wutausbruch verleitet ihn nicht dazu. Selbst wenn er richtig wütend ist, würde er nie vergessen, dass du seine Prinzessin bist. Er ist ehrlich und fair und würde nie zu unfairen Mitteln dir gegenüber greifen. Er hat Achtung und Respekt vor dir, denn er liebt dich ehrlich und tief.

6. Dein Traumtyp findet dich umwerfend und total attraktiv!

Er gibt dir stets das Gefühl umwerfend zu sein. Für ihn bist du seine Prinzessin, seine Liebste, sein Schatz. Er zeigt dir das so oft er kann. Du bringst ihn echt in Stimmung und sein Herz hüpft höher, wenn er dich berührt. Er strahlt dich aus seinen liebevollen Augen an und du weißt: Ja, er ist der richtige Mann für mich. Er streichelt dich und ist sanft und zärtlich, auch wenn ihr miteinander redet. Er will dich nicht ins Bett zerren und er will nicht nur "das Eine". Er ist an dir als Mensch interessiert. Er will wissen, welche Sorgen du hast. Er interessiert sich für alles rund um dich. Er findet dich wertvoll, leidenschaftlich und liebenswert. Er zeigt dir das mit sanften Berührungen und zärtlichen Worten. Manchmal macht er dir kleine Geschenke. Nur um dich glücklich zu sehen und dir zu zeigen: Hallo, du bist meine Traumfrau, ich liebe dich! Bei Fragen wende dich an den Kartenleger kostenlos.

Wenn er diese Eigenschaft hat, dann bist du eine glückliche Frau. Neugierig? Finde es heraus.