Auf welche Frauen stehen Männer wirklich? 9 Dinge, die noch wichtiger als dein Aussehen sind, mit denen du garantiert bei ihm punktest.

Auf welche Frauen Männer wirklich stehen und was Männer mögen hat viel weniger mit dem Aussehen, mit der Körbchengröße oder anderen Äußerlichkeiten zu tun. Auch wenn der Körper einer Frau das erste ist, was einem Mann auffällt. Wenn es um langfristige Beziehungen geht ist das Aussehen oft völlig unwichtig. Du wirst staunen, auf welche 9 Dinge die Männer besonders abfahren, wenn sie eine echte Beziehung eingehen wollen. Willst du wissen, auf was Männer an Frauen wirklich lieben? Dann lies aufmerksam weiter, denn jeder Mann mag wenn du so bist wie …

1. Hör ihm zu, wenn er redet. Er braucht das.

Männer schätzen Frauen die zunächst mal gut zuhören. Keine Standpauken, keine Ansprachen, keine Tips und keine Zurechtweisungen. Einfach mal hinhören, was er zu sagen hat. Echtes Zuhören also. Ohne Hintergedanken. Oh, dabei muß frau auch geduldig sein und sich darauf einlassen. Männer brauchen einfach eine Weile, bis sie auf dem Punkt sind und ihr Problem in Worte fassen können. Also sei geduldig und hör ihm zu.

2. Sei spontan und verrückt, wenn es passt.

Den Dingen ihren Lauf lassen und auch mal 5 grade sein lassen. Das mögen Männer besonders gern. Du kannst ja weiterhin Pläne machen und alle gut vorbereiten. Wenn die Situation passt, dann tanze rund ums Haus und sing ihm was vor. Auch wenn du dir dabei etwas komisch vorkommst. Er wird dich dafür lieben.

3. Gib richtig Gas. Männer mögen gute Autofahrerinnen.

Auch wenn es darüber viele Witze gibt. Die meisten Männer mögen an einer Frau, wenn sie gut Auto fährt. Manche liebe es sogar, wenn ihre Partnerin so richtig Gas gibt. Bist du jetzt schockiert? Nicht wirklich, gell.

4. Sei zufrieden mit dem was du hast. Zicken sind out.

Frauen, die richtig Freude an ihrem Leben haben sind einfach attraktiv. Das heisst, du solltest sofort damit aufhören, dich über die Dinge aufzuregen, die dir fehlen. Stattdessen freue dich an den Dingen die du hast, die gut laufen. Zeig ihm das. Er wird sich mit dir gemeinsam darüber freuen und eure Beziehung wird weiter wachsen. Und sei dir sicher: Ein Unglück kommt selten alleine, das stimmt wahrscheinlich. Doch das gilt auf für das Gegenteil! Also schätze dein vorhandenes Glück.

Was wollen Männer von Frauen
Worauf stehen Männer wirklich bei Frauen

5. Das Essen geniessen können, trotz Diät.

Sich gesund zu ernähren und auf die gute Linie zu achten ist eine Sache. Das mag ein Mann, klar. Andererseits, wer mag schon mit einer Zicke zusammen sein, die jeder Kalorie nachweint, sich permanent selber die schönsten Genüsse entzieht und hinterher darüber verzweifelt ist? Entspann dich. Es gibt für alles eine Stunde. Wenn die Zeit für gutes Essen gekommen ist, dann geniesse es und zeige ihm, dass du das schätzt. So strahlst du Lebensfreude und Zuversicht aus. Glaubst du nicht auch, dass ihm das gefällt?

6. Koch ihm was Feines.

Liebe geht durch den Magen. Ein altes Sprichwort, doch es gilt auch noch heute. Noch Fragen? Auch wenn die Frau hinterm Herd ein Klischee ist. Du kannst ihn verzaubern und sein Herz einfangen, wenn es ihm bei dir schmeckt. Also gibt dir Mühe, das ist wichtig.

7. Sei echt. Botox ist nur für die Klatschpresse schön.

Auch wenn die plastische Chirurgie vieles kann. Die meisten Männer würden eine Frau frisch aus der SchönheitsOP eher nicht als Partnerin für eine langfristige Beziehung wählen. Für ein paar Drinks und eine schöne Nacht, ok. Aber was Längeres eher nicht. Das ergab zumindest eine Studie, die kürzlich gemacht wurde. Geht es dir mit den Jungs nicht genau so?

8. Gehe Kompromisse ein. Finde eine gemeinsame Lösung mit ihm.

Jeder Mann fühlt sich besser wenn er weiß, dass seine Liebste mit ihm verhandelt und er mit ihr gemeinsam eine Lösung suchen kann. Auch wenn er von deiner Schönheit betört ist und total auf deinen Körper abfährt. Männer sind sich einig, dass diese menschliche Qualität insgesamt viel wichtiger ist. Das ist wichtig für eine langfristige und erfüllende Beziehung zwischen Mann und Frau.

9. Pflege ihn, wenn er müde ist. Zeige ihm deine Fürsorge.

Er will wirklich wissen und spüren, dass du für ihn da bist. Doch es reicht nicht, wenn du ihm jeden Tag sagst „Schatz, ich liebe dich.“ Irgendwann glaubt er das nicht mehr, wenn du es ihm nicht spüren lässt. Ein normaler Mann wird dir einmal sagen, dass er dich liebt und wird dir fünf mal zeigen, wie sehr er dich liebt. Das solltest du genau so machen. Überrasche ihn, wenn er es nicht erwartet. Pflege ihn, wenn er müde ist. Das ist eines der wichtigsten Dinge, das Männer an Frauen schätzen, mögen und lieben.

Du fragst dich noch immer, auf welche Frauen stehen Männer wirklich?

Frag doch mal die Sternzeichen Eigenschaften, wie er wirklich tickt. So kriegst du heraus, was er besonders mag und wie du ihn gewinnen kannst.