Engel Zitate mit Spruchbilder

Engel Zitate und das Channelling erhellen dein Herz. In unserem Sprüche Bild hier unten findest du Trost in schweren Stunden. Egal ob es der Erzengel Michael oder Gabriel ist, der hier im Zitat stellvertrende steht. Sei dir sicher, du wirst behühtet und beschützt. Jeder von uns hat einen eigenen Schutzengel, der jederzeit und überall über dich wacht. Vergiss nie, dass du mit deinem Herzen direkt mit den Engeln sprechen kannst. Die Sprüche über Engel sind wahr! Ja, manche haben sogar Flügel, damit sie schnell und sicher überall hinkommen können, wo sie gebraucht werden. Sie sind die Diener Gottes, die für uns Menschen als Schützer und Beschützer da sind.

Engel Sprüche
Erzengel Zitate

Sprüche und Zitate über Engel sind wahr. Bilder mit Sprüchen machen dir das deutlich

Habe keine Angst, auch wenn es sich so anfühlt. Im innersten deines Herzens bist du ein Geschöpf Gottes. Seine Schutzengel bezeugen das vor dir. Du kannst sie sprechen hören, wenn du ganz still in dich hörst. Denn die Engel sind unsere Freunde, die uns viel zu sagen haben. Vielleicht hast du selbst schon mal das Erzengelorakel befragt? Wenn du möchtest, kannst du das hier tun.

Du kannst dich getrost in die Obhut deines himmlischen Begleiters und unter die starken Flügel begeben. Wir alle, sagt ein Zitat, sind Engel mit nur einem Flügel. Wir können nur fliegen, wenn wir einander umarmen. Solche Sprüche treffen den Nagel auf den Kopf. Denn wir Menschen können nicht immer erkennen, welche Macht wir aus Gottes Hand bekommen haben. Manchmal sind wir böse und grausam gegeneinander und übersehen dabei oft, dass wir nur gemeinsam etwas Schönes füreinander erreichen können. Kennst du das aus deiner Beziehungssituation auch? Wenn du Probleme und Beziehungskrisen mal aus einer anderen Perspektive beleuchten willst, dann wende dich hier an unseren gratis Kartenleger. Vielleicht hat er eine Zukunftsprognose für deine Liebe. Er befragt für dich das Orakel und legt dir die Tarotkarten kostenlos. Bei Liebeskummer hat die Esoterikberatung schon einigen geholfen. Vielleicht auch dir?