Zitat Ich vermisse Dich

Zitat Spruch Vermissen
Ich vermisse dich - Spruch mit Bild

Bitte teile unsere Spruchkarte mit deinen Freunden.

Dieses herzergreifende Zitat über das Vermissen geht unter die Haut. "Ich vermisse unsere Gespräche jeden Tag. Ich konnte dir stundenlang erzählen und fühlte mich bei dir geborgen. Ich vermisse unsere Gespräche. Gibt es ein neues Glück für uns?" Süße Sprüche über das Vermissen können dir über den Liebeskummer und den Herzschmerz hinweg helfen.

Ich vermisse dich so sehr, mein Herz kann ohne dich nicht leben. Lass die Spruchkarte deine Trösterin sein.

Liebeskarte süße Sprüche Vermissen
Liebesorakel gratis befragen

Ziehe jetzt eine Liebeskarte und befrage das Liebestarot. Soll es ewig so weiter gehen? Lass dir eine Zukunftsprognose durch das Kaffeeorakel stellen. Kommt er wieder zurück? Kannst du ihn zurück erobern? Oder ist das alles schon Vergangenheit und ihr werdet nie wieder ein Paar?

 

Das kann wohl keiner wirklich vorhersehen. Die Liebe ist kein Spiel und wenn sie einmal Pause macht, dann ist ein großes Loch in deiner Mitte. Mit dir konnte ich so gut reden, wir quatschten die ganze Nacht. Bei dir fühlte ich mich geborgen. Du hast mich verstanden, meine Kapriolen bist du mitgesprungen.

 

Ach, ich hab dich geliebt und habe geglaubt, das bleibt für immer. Wie ein Schock war es für mich, als du plötzlich fort warst. Ich war wie betäubt, konnte nicht verstehen und wollte nicht wahrhaben. Ich will dich zurück mit allen Mitteln.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und Zitate - Ich Vermisse dich noch immer!

Schon viel zu lange bist du nicht mehr bei mir. Die Zeit scheint sich gegen mich zu stellen. Immer größer wird unser Abstand. Süße Sprüche können das Vermissen nicht heilen. Wie eine offene Wunde ist es da. Dort, wo früher dein Platz bei mir war. Da ist jetzt eine große Leere. Keiner und nichts können diese Leere auffüllen.

 

Nur mit dir war es schön. Ohne dich falle ich in ein schwarzes Loch. Doch woher kommt mir die Erlösung?

Geht es dir auch so? Du vermisst ihn und der Liebeskummer macht dich krank?

Es soll nicht so ewig weiter bei dir sein. Das kann und darf nicht sein. Hol dir wieder frischen Mut und neue Kraft, bevor deine Seele daran zerbricht. Viele Lebensberater und spirituellen Medien sind online und am Telefon rund um die Uhr erreichbar. Oder berücksichtige mal die Orakelspruch Weisheit der Merlin Magie.

 

Vielleicht möchtest du mal mit jemanden sprechen, der dir gut zuhört und auch einfühlsam versteht, wie es dir geht? Du musst deinen Kampf gegen das Vermissen nicht alleine führen. Das Zitat und das Foto sollen dir den ersten Impuls dafür geben, dich wieder auf zu richten.

 

Du kannst aber auch hier unten in den Kummerkasten deine Frage oder einfach nur dein Leid raus schreiben. Der Kartenleger wird sich bei dir melden und hier auf der Zitate Seite eine Antwort posten.

Kostenlose Beratung durch die Tarotkarten wartet auf dich. Wirf die Schatten der Vergangenheit über Bord. Schon bald kann neues Glück in dein Leben treten, wenn du das Alte loslässt. Lass los, was dich nicht glücklich macht. Wir wollen dich dabei unterstützen und endlich das "Ich vermisse dich" in ein "Ich freue mich über mein neues Lebensglück" ersetzen.