Auch starke Frauen und Männer weinen Zitat mit Herz

Teile das Bild mit Zitat mit deinen Freundinnen

Weinen Tränen Zitate Spruch Bild

Weinen ist kein Zeichen von Schwäche. Dieses Zitat mit Bild drückt eine uralte Weisheit aus. Jeder weiss es im Grunde. Auch scheinbar sehr starke Frauen und Männer können ihre Tränen manchmal nicht zurück halten. Weinen ist eine völlig natürliche Ausdrucksform. Wenn du Hilfe brauchst und die Sorgen dich erdrücken, dann hole dir unsere psychologische Beratung kostenlos. Hier online.

Wahre und echte Gefühle müssen irgendwann an die Oberfläche. Manche Menschen können jahrelang verbergen, wie es ihnen wirklich geht. Doch irgendwann kommt der Zusammenbruch.


Nicht nur Burnout und Erschöpfung sind mit diesem Spruchzitat gemeint. Auch eine emotionale Berg- und Talfahrt kann die Folge sein.


Deshalb sei ehrlich zu dir selber. Nimm deine Gefühle ernst und gestatte dir, echte Liebe auch als echte Zuneigung zu zeigen. Gesellschaftliche Normen und alte Regeln und Muster aus unserer Erziehung sprechen hier oft dagegen.


Nicht selten gilt es als angemessen, seine wahren Gefühle nicht zu zeigen. Weinen und Tränen könnten als Schwäche Reaktion gedeutet werden.


Man glaubt, sich das nicht leisten zu können. Was sollen die anderen von einem denken. Oder? Kennst du das auch?

Lachen und Weinen gehören zusammen. Sie sind zwei Seiten einer Medaille. Sie sind in Wahrheit der lebendige Ausdruck deiner Seele.


Wenn die Seele weint, dann will sie sich mitteilen. Sie will nicht im Dunkeln sein und einsam vor sich hin leiden. Das solltest du deiner Seele nicht zumuten.


Meiner Meinung nach ist jemand besonders stark, wenn er oder sie auch seine verletzliche Seite zeigen kann.


Wenn du das auch so empfindest, dann habe ich einen besonderen Tipp für dich.


Auf den großen Kartenleger Platformen im Internet gibt es viele sehr gut ausgebildete psychologische Berater, die auch mit den Tarotkarten arbeiten. Wenn du eine gute Lebensberatung willst, bist du dort genau richtig. Nicht nur eine gute Gesprächsführung, gutes Zuhören und wirkliches Verständnis für deine Frage gehören dazu. Auch die Weisheit der Tarotkarten und die tieferen Bedeutungen des Kartendecks arbeiten in deine Richtung.


Auch für Singles kann das Liebestarot die Zukunft prognostizieren.

Wir Menschen können mit unserem Verstand nicht immer alles erfassen. Durch Nachdenken alleine kommen oft nicht die besten Lösungen. Es gehören Intuition und das Hören auf die göttlichen Botschaften und Energien dazu. Dies ist eine unendlich wertvolle Quelle für dich. Bist du gerade jetzt einsam und verzweifelt?


Warst du schon viel zu lange stark? Hast immer für die anderen gearbeitet und warst für alle da? Doch jetzt, wo du selber Hilfe brauchst, ist niemand für dich da? Strecke deine Hände aus. Universelle Energie ist überall.


Das Tarot Beratungsangebot kann dir gerade jetzt punktgenau und persönlich eine Stütze sein. Glaubst du, deine Lage ändert sich von alleine? Tu etwas. Informiere dich. Ein gutes Wort einer professionellen spirituellen Beratung kann die Situation für dich entscheidend verändern. Nutze diese Chance, bevor es noch schlimmer wird.

Zitat und Spruchbild: Menschen weinen nicht, weil sie schwach sind. Sondern weil sie schon viel zu lange zu stark waren.

 

Jeder braucht mal eine starke Schulter zum Anlehnen. Seine Schwäche und seine Tränen zu zeigen zeugt von großer Stärke.

liebeskummer überwinden richtigen partner kennenlernen