Engelorakel Online Befragen

Was möchtest du das Ja Nein Engelorakel Online fragen? Oft steht man im Leben vor einer Frage und weiss keine Antwort. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, Liebes. Du zermarterst dir das Hirn, doch es kommt nix, was dir weiter hilft. Deine Verzweiflung wird im Gegenteil immer größer, je länger du selbst versuchst, eine Lösung zu finden. Genau dafür sind uns die Engel gesandt. Sie wollen uns behüten und schützen. Sie wollen uns den richtigen Weg zeigen und uns vor großem Unglück bewahren. Mit welchem Anliegen kommst du heute zum Erzengeltarot? Was möchtest du gerne wissen? Liegt eine Weggabelung vor dir und du suchst den rechten Weg? Das Engeltarot ist Tag und Nacht für dich da.

Was sollst du tun? Die Engelkarten können dir in jeder Lebenslage und mit jedem Stress helfen. Unsere himmlischen Lebensberater und Beschützer wissen um unsere Sorgen und Nöte. Nichts ist ihnen fremd. Nichts ist zu schlimm, zu abgefahren, zu intim, zu böse usw. als dass du nicht damit zu ihnen kommen könntest. Du brauchst keine Scheu zu haben und dich nicht fürchten. Sie durchschauen liebevoll deine Gedanken. Sie sind auf deiner Seite. Voll und ganz. Tut es nicht gut, sich vertrauensvoll darauf verlassen zu können, dass dein Schutzengel dich behütet?

Womit hast du Schwierigkeiten? Was verbaut deinen Weg zum großen Glück? Ist er dir untreu und du willst dich trennen? Bist du unsicher, ob er auch der Richtige ist? Sollst du gehen oder bleiben? Oder bist du schon so lange allein und hast das Vertrauen in die Liebe verloren? Doch dein Herz sehnt sich nach deinem Seelenpartner? Wo kannst du ihn finden? Auch wenn es scheinbar keinen Ausweg aus deiner Sackgasse gibt. Wenn niemand mehr helfen kann und du schon alles probiert hast. Wenn jeder gute Tipp deiner besten Freundin versagt hat und nicht mehr daran glaubst, dass die Sache noch gut ausgehen wird. Gib dem Engeltarot des online Mediums eine Chance. Stell deine Frage ganz konkret. Lass nichts aus, schildere und beschreibe deine Lage ganz genau. Seit wann ist es so schlimm? War es schon mal besser? Wodurch hat es sich gebessert? Welche Hilfe willst du konkret?

orakelkarten erzengel michael

Endlich ist das Gefühl vorbei, das dich schreien lies: Hilfe, ich kann nicht mehr weiter. Ich bin total fertig und erschöpft.


Das ist Vergangenheit. Die Botschaft des Erzengels kann dich retten. Doch den nächsten Schritt im Leben musst du selber tun.


Ein altes Sprichwort sagt: „Träume nicht dein leben! Lebe deine Träume!“ Und das gilt auch heute noch und ganz besonders für dich, Liebes. Nimm es dir zu Herzen, du hast das schöne Leben verdient.


Erzengel Orakelkarten Online Befragen

Doch eines möchte ich dir ganz ehrlich sagen. Es gibt Wunder, ja! Doch bitte warte nicht darauf, dass jetzt und hier gleich für dich ein Wunder geschieht. Es ist möglich, ja. Doch viel besser ist es, wenn die Hinweise und Lebenstipps des Engelkarten Ja Nein Orakels ernst nimmst. Hör genau hin und frage dich, was diese Worte für dich und dein schlimme Lage bedeuten. Du wirst Erleichterung verspüren. Du wirst vielleicht das erste Mal seit langer Zeit wieder tief Durchatmen können. Vergiss die Probleme in der Beziehung oder bei der Partnerwahl. Neue Liebe scheint hell auf am Horizont. Schon bald wirst du Licht am Ende des Tunnels sehen.

Das solltest du beherzigen. Verlass dich nicht nur auf die Hierarchie der himmlischen Helfer, sondern pack an. Sag Nein, wenn du Nein meinst. Lass dich nicht mehr manipulieren und steh zu deinen Wünschen und Bedürfnissen. Du bist es wert, wie eine Königin behandelt zu werden.

Das Engelorakel ist online jederzeit für dich da.

Im Internet hast du Zugang zu esoterischer Hilfe jederzeit. Doch wie oben erwähnt. Deine Träume werden Wirklichkeit, wenn du sie selber in die Hand nimmst. Die geflügelten Beraterinnen und Erzengel sind dabei auf deiner Seite.